+1 это их участь. "Ich komm wieder in zehn Tagen als dein Schatten und werd dich jagen." Rammstein - Asche Zu Asche "Ich leide für dich, Ich blute für dich, Ich büβe für dich und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht" OOMPH! - I.N.R.I. vs Jahwe "When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air. Suddenly... Life has new meaning." Burzum - Dunkelheit
it was just luck probably Chechs were drunk "Ich komm wieder in zehn Tagen als dein Schatten und werd dich jagen." Rammstein - Asche Zu Asche "Ich leide für dich, Ich blute für dich, Ich büβe für dich und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht" OOMPH! - I.N.R.I. vs Jahwe "When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air. Suddenly... Life has new meaning." Burzum - Dunkelheit
а мне нет, они уже не первый раз Дойчей выносят в играх на вылет "Ich komm wieder in zehn Tagen als dein Schatten und werd dich jagen." Rammstein - Asche Zu Asche "Ich leide für dich, Ich blute für dich, Ich büβe für dich und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht" OOMPH! - I.N.R.I. vs Jahwe "When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air. Suddenly... Life has new meaning." Burzum - Dunkelheit